<< zurück zu den Preisen

Neugeborenenshooting

Die typischen Neugeborenenfotos entstehen in den ersten 14 Tagen nach der Geburt. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch sehr viel, lassen sich einfacher in verschiedene Posen legen und auch die mögliche Babyakne und einsetzenden Bauchbeschwerden kommen wir zuvor.

Die Neugeborenenshootings finden von Montag-Freitag um 9:30, in meinem Studio statt und dauern i.d.R ca. 2-3 Stunden. Um diese Zeit sind die Kleinen noch entspannt und lassen sich am Besten fotografieren. Um das Shooting so entspannt wie möglich zu halten, nehme ich max. 2 Termine am Tag an. Somit haben wir auf keinen Fall Zeitdruck und können ganz in Ruhe auf euren Nachwuchs eingehen.

Für dieses Fotoshooting plane ich genug Zeit für Fütter- und Wickelpausen ein. Bitte reserviert euch rechtzeitig einen Termin. Am Besten im mittleren Schwangerschaftsdrittel. Falls Geschwisternkinder vorhanden sind, bitte bei der Terminreservierung mit angeben.

Weitere Infos zum Shooting/Ablauf gibt es in den AGB und bei der Terminreservierung.