Anna-Hefele-Studio-Header

Das Studio

mein kleines, feines Reich · 56qm Wohlfühloase · kreativer Rückzugsort

Etwas versteckt und außerhalb vom Schwabmünchener Stadtzentrum befindet sich mein Studio. Durch meine Spezialisierung auf die Kleinsten ist das Studio so eingerichtet, dass ihr euch mit eurem Nachwuchs garantiert wohlfühlt.

Anna-Hefele-Studio-Eingangsbereich

Der Eingangsbereich

Herzlich Willkommen – Ihr seid nun im Eingangsbereich. Falls ihr kurz abschalten möchtet, während ich euren Nachwuchs behutsam fotografiere, gibt es eine kleine Spielzeugecke für die größeren Geschwisterkinder und eine Sitzgelegenheit für Mama und Papa.

Der Dekoraum

Als nächstes kommt der Deko- und Requisitenraum. Hier könnt ihr euch am kompletten Sortiment bedienen. Da ist für jeden Stil und Geschmack etwas dabei. Meine Accessoires kommen aus der ganzen Welt und werden mit viel Bedacht ausgewählt. Darunter sind immer wieder Unikate, welche in liebevoller Handarbeit hergestellt werden.

Anna-Hefele-Studio-Dekoraum
Anna-Hefele-Studio-Fotostudio

Das Fotostudio

Nun zum Herzstück meines Studios: Das eigentliche Fotostudio. Hier fotografieren wir euren Nachwuchs ganz stressfrei. Neben einer gemütlichen Sitzecke gibt es natürlich auch einen Wickeltisch.

Ich freue mich Euch in meinem kleinen Reich zu begrüßen,
um wunderschöne und wertvolle Erinnerungen die Ewigkeit zu zaubern.

Anna-Hefele-Studio-Footer