„Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.“

Kartini Diapari-Öngider

Das bin ich:
totaler Familienmensch – kreativ – für jede Wasserschlacht zu haben – Sonnenanbeterin – nicht die beste Köchin – 2fach Mami – Outdoormensch – glücklich verheiratet – „DU“zerin – stolze Tante – lieber Ketchup statt Mayo – natürlich – Leseratte – selbst im Sommer verfroren – am liebsten mit der Vespa zum Shooting – Katze-&Meerschweinchenmutti – von Klein auf Vegetarierin – Palmenliebhaberin – verantwortungsbewusst – Spieleabendverrückt – Taufpatin – reisesüchtig – Weihnachtsgeschenke schon im September Besorgerin – mehr Künstlerin als Technikerin – Serienjunkie – Chilizüchterin – große & kleine Schwester – campingbegeistert – Gewürzesammlerin

Hallo!
Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um euch meine Homepage anzuschauen. Mein Name ist Anna und ich bin gelernte Fotografin, die sich auf das Fotografieren von Schwangeren, Neugeborenen, Babys und Kleinkindern in Schwabmünchen und Augsburg Stadt und Land spezialisiert hat.

Vor über 10 Jahren fing ich mit der Ausbildung zur Fotografin an, die ich erfolgreich mit meiner Gesellenprüfung abgeschlossen habe. Seitdem habe ich in den verschiedensten Bereichen der Fotografie gearbeitet. Mit den Geburten meiner zwei Kinder kam dann die Leidenschaft für die Fotografie rund um das Familienglück. Daher liebe ich es, diese wichtigen Momente in Schwangerschafts-, Neugeborenen-, und Kleinkindaufnahmen für euch festhalten zu dürfen.

Ich lege sehr großen Wert darauf, dass meine Bilder eine hohe Qualität widerspiegeln. Von der Lichtsetzung, über die Technik bis hin zum fertigen Druck. Als Berufsfotografin und Mutter bringe ich die Erfahrung und Fertigkeiten mit, die man in diesem sensiblen Bereich der Fotografie braucht. Ich bin von Anfang bis zum Ende mit dem Herzen dabei und zusammen machen wir aus euren Bildern etwas ganz Besonderes. Augenblicke, die wir in einzigartigen Aufnahmen verewigen.

Als Fotografin passe ich zu euch, wenn
– meine Bilder in der Galerie von den Posen, den Farben und dem Bildstil euch ansprechen
– ihr beim Shooting eine freundlich und entspannte Atmosphäre möchtet
– ihr auf Qualität nicht Quantität wert legt

Ihr könnt mich gerne rechtzeitig per Email (info@anna-hefele.de) oder per Kontaktformular kontaktieren. Gerade für ein Neugeborenen-/und Babybauchshooting lieber zu früh, als zu spät. Schickt mir hierzu einfach eine Anfrage mit dem voraussichtlichen Geburtstermin. Sobald wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben, schicke ich euch detaillierte Unterlagen zu.

Ich wünsche euch nun viel Freude auf meiner Homepage.